Ausritt der Rutenmühler Islandpferde Leute im Juni

Unsere Einsteller ritten an einem sehr schönen Juni-Abend zum Gasthof Bölter in Brochdorf zu einem fröhlichen Bügeltrunk und anschließend durch die Brochdorfer Felder wieder zurück nach Rutenmühle. Von der Ankunft in Brochdorf gibt es hier ein paar nette Fotos.

Weideumtrieb im Juli

Im Juli - nach der Deckzeit - wurden die Stuten und Fohlen auf eine neue Weidefläche getrieben. Im Wald war es seeeehr schattig und es gibt deshalb hier nur einige wenige Fotos zu sehen.

Ausritt am 1. August

Am 1 August ist Hannes mit der Fortgeschrittenen-Gruppe in die Teweler Felder geritten. 90 Fotos vom Ausritt und einige Fotos von Ferienkindern die im Hahnenbach spielen, sind jetzt hier zu finden.

Abschlußausritt im September

Die Sommerferien sind vorbei! Zum Abschluss ritt Anni mit den Gästen noch eine schöne Rundtour durch die Felder und das bei strahlend schönem Spätsommer-Wetter.

Gästebuch | Kontakt | Google Map | Impressum AGB und Datenschutz | Sitemap

Nach Oben